Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage,es sind nur ein paar Gehminuten zum Potsdamer Platz.Mit etwas Glück findet man auch einen Parkplatz in der Nähe. Enttäuschend war das Zimmer.Die Standardzimmer sind sehr klein,ebenso das Bad.Klimaanlage nicht vorhanden.Die Minibar war leer und verdreckt. Der Frühstücksraum war ebenfalls viel zu klein,einige Gäste mußten auf einen freien Platz warten,und das in einem deutschen Vier-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre Minibar nicht sauber war, tut uns sehr leid - wir werden dies überprüfen und in Zukunft stärker darauf achten. Leer war diese da wir hier nach einem neuen Prinzip arbeiten. Wenn man etwas konsumieren möchte, liegt hierzu eine Karte aus, von dieser man an der Rezeption nach Wunsch bestellen kann. Die Auswahl wird Ihnen dann auf Ihre Zimmer gebracht. Eine große Flasche Wasser befindet sich jedoch grundsätzlich in der Minibar. Dass es beim Frühstück zu Wartezeiten gekommen ist, tut uns leid - dies kommt jedoch eher selten vor. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!