- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
unpersönlich, unfreundlich, nicht hilfsbereit, kellner kann "sich nicht zerteilen" nach 15 min wartezeit auf bestellung, und 3 min nach küchenschluss wird man bei bestellanfrage ausgelacht obwohl unsere gruppe am vortag ca 3000 euro ausgegeben hat, etc.. man kann auch zum hungrigen gast, der dahergelaufen kommt sagen: ok, vielleicht findet sich noch ne kleinigkeit u i d küche nachfragen, aber gar nix, sondern einfach weitergehen u tische abräumen, naja.. da regiert nur mehr das geld.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kritik! Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen, deshalb möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen auf diesen Weg mitteilen, dass wir unser Team erweitert haben und entsprechend geschult haben um solche Situationen zu vermeiden! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich selbst von den neu gewonnenen Qualitäten unseres Hauses überzeugen würden! Beste Grüße aus der Wachau Residenz Wachau