Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Sehr gut für Gruppen, gute Lage, viel Party
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

super für junge Leute, insbes. für Gruppen. Hotel bietet viel Party. Wer mit Auto anreist, muss obligatorisch 15 CHF/Nacht für Tiefgarage bezahlen. im Allgemeinen kann man sagen, es handelt sich eher um ein "Youth Hostel" anstatt einem Hotel, jedoch zu typischen schweizer (hohen) Preisen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ordentlich und sauber. sehr kritisch sind die 5er-Zimmer im Erdgeschoss. die Disco liegt direkt darunter, das gesamte Hotel ist extrem hellhörig. wir waren im 3er-Zimmer im 1. OG, selbst dort wackelten die Betten bis morgens um 4 Uhr, ohne Oropax war schlafen nicht möglich. außerdem muss bedacht werden, dass die 5er-Zimmer mit fremden Personen "aufgefüllt" werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Hostel kein Essensangebot, außer einfaches Frühstück. verschiedene Restaurants ca. 5 Gehminuten entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist jung, freundlich und um Kompetenz bemüht. Zimmer waren sauber und ordentlich. Im Hotel gibt es lediglich einfaches Frühstück an der Bar sowie Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 5 Gehminuten zur Gondel. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls ca. 5-10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    es gibt im Hotel kein Wellness oder Pool o.ä. Disco und Bar im Haus,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gerne möchte ich mich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck bedanken. Konstruktive Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast zu hinterfragen und zu verbessern. Selbstverständlich habe ich Ihre Kommentare vor allem hinsichtlich des fehlenden gastronomischen Angebotes sowie den Lärmemmissionen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern analysiert, um zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unsere Gäste im Riders Palace eingehen zu können. Zwar möchten wir mit dem Riders Palace und der dazu gehörigen Lobby-Bar bzw. Club unseren designaffinen und lifestyle orientierten Gästen eine passende Bleibe für jung und alt bieten. Nichts desto trotz darf ich Ihnen versichern, dass es nicht in unsere Sinne ist, dass die Gäste nach einem ausgiebigen Ski-/Snowbaordtag nicht den wohlverdienten Schlaf bekommen. Wie Sie sicherlich fest gestellt haben, bietet das Riders Palace eine Bleibe für jedes Budet: vom einfachen, "youth hostel" vergleichbaren Einzelbett im Mehrbettzimmer bis hin zu einer grosszügigen, druchgestylten Suite. Auf ein vielfältiges, gastronomisches Angebot haben wir absichtlich verzichtet, da im sehr nahe gelegenen Rocksresort, der auch zu unserem Unternehmen gehört, eine grosse Anzahl an Restaurants (Panasiatische, Snack, Italierner, Grill-Restaurant, etc) geboten wird. Dankend habe ich auch Ihre positiven Äusserungen zur Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter entgegen, welche ich natürlich mit meinen Mitarbeitern geteilt habe. Sehr geehrter Gast, ich möchte mich im Namen des ganzen Teams noch einmal recht herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und würde mich sehr freuen, Sie in wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit vollends von unserer Servicequalität und Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels & Gastronomie Mitglied der Geschäftsleitung Weisse Arena Gruppe