Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Top bis auf das Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Lage okay, gute Verkehrsanbindung, Gute Seminarräume, etwas laut. Nette Mitarbeiter:innen, Teilweise durch Bauarbeiten etwas laut. Essen super. Zimmer nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja das war jetzt das 2. Mal nicht so toll. Reinigung nur auf Nachfrage. Dadurch auch kein normaler Handtuchwechsel. Man sieht ja nicht wann diese getauscht werden müssten. Der Clou: bei Bezug gab es kein Toilettenpapier. Musste ich bei der Rezeptzion abholen und durch das Hotel tragen. Rasierer vom Vorgänger in der Dusche. Obwohl ich das Zimmer erst nach 16.30 Uhr beziehen konnte. Möbel in die Jahre gekommen, sehr dunkel. Der Raum war stark "parfümiert". Fenster eingewachsen. Pflanze wächst in Fensterrahmen und ließ sich schwer schließen. Außenrollo ließ sich gar nicht bewegen. Waschbecken hat einen großen Sprung. Hier keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht's eigentlich nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter:innen freundlich und hilfsbereit. Vllt ein wenig gestresst. Evtl zu wenig Personal (siehe Reinigung) .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in einer Nebenstraße, tagsüber recht laut ( in den Seminarräumen), nachts recht ruhig. Öffis leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Das Reinigungsprozedere auf Wunsch war zu der Zeit noch der aktuellen Coronasituation geschuldet, allerdings sollten Handtücher auf Wunsch selbstverständlich gewechselt werden. Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer selbst entschuldigen wir uns. Gern hätten wir direkt bei Ihrem Aufenthalt von Ihrem Unmut erfahren. Dann hätten wir sofort reagieren können. Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch einfach eines unserer neu renovierten Zimmer in einer höheren Zimmerkategorie aus. Schön, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Service überzeugen konnten. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kiel, F. Buchebner