- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen den Ritzenhof mittlerweile schon 10 Jahre und waren im Sommer für zumindest eine Woche im Hotel zum Wanderurlaub. Was soll ich sagen, es war und ist immer wieder ein Erlebnis. Freundliche, zuvorkommende Inhaber geben ihre Philosophie an das Personal weiter, die diese perfekt umsetzen.
In der Zeit habe wir mittlerweile alle Kategorien der Zimmer durch. :-) Jedes für sich gut durchdacht und sauber.
Das Essen…… wie jedes Jahr ein Traum! Und heuer dennoch wieder etwas anders als in den Vohrjahren.
Von der Rezeption, der Bar-u.Resteraunt Mitarbeiter:innen bis zum Spateam, alle super nett! DANKE für euren Einsatz. Ihr macht uns den Urlaub noch einmal ein Stück schöner!
Vom Hotel aus einfach nur mal kurz um den See oder ins Zentrum, kein Problem. Innerhalb weniger Minuten gibt es unzählige Wandermöglichkeiten. Egal ob modernes Hüttenflair oder urig alt, es ist für jeden was dabei. Von superleichten Touren bis Hochalpin, für jeden Sporttyp die richtige Tour. Und wenn es gar nicht geht, einfach irgendwo den Lift nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach die Seele am See baumeln lassen, eine gemütliche oder eine etwas herausforderte Tour auf den Berg, alles ist möglich. Mit dem Rad die Gegend erkunden oder aktionsreich mit dem Flying Fox den Berg herunter sausen, für jung und alt es gibt für jeden etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |