Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub abseits von Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August für 10 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service war einwandfrei, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich hervorheben möchte waren unsere Ausflüge die wir über dubai privat.de gebucht haben. Alles hat prima geklappt vom ersten Kontakt an mit Andi bis zum Schluss. Der Tag in Dubai war spitze mit Anette. Wir haben sehr viel gesehen und erfahren. Unsere Mädls hatten auch sehr viel Spaß. Unsere Große wollte ein Foto mit bestimmten Engelsflügeln, Anette hat uns dahin gefahren und sie war glücklich. Vielen lieben Dank nochmal, Anette!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick im 4 Stock. Zwei grosse Betten, für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, natürlich wiederholt sich mal einiges, aber ich frag mich was essen diese ständigen Nörgler zuhause ? ! Genauso verstehe ich nicht die schlechten Bewertungen bzgl. der Getränke. Wir mussten gar nicht lange warten um einen Tisch zu bekommen und auch nicht auf die Getränke. Die Kellner waren sehr bemüht und stehts freundlich.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein Problem mit dem Safe, was sofort erledigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dazu muss man wissen, dass man ca 1,5 Std. von Dubai entfernt ist und in Ras al Khaiman nicht viel los ist. Drei Malls zu denen es einen kostenlosen Shuttlebus ab Hotel gibt. Kein Vergleich zur Dubai Mall aber um bischen aus dem Hotel raus zu kommen, durchaus eine Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Einzige Manko im Sommer ist das nur ein Pool gekühlt ist und der hinten bei den Villas ist. Es wäre gut wenn am Haupthaus auch wenigstens einer gekühlt wäre. Der Strand ist super schön, sauberes Wasser. Wir hatten keine Quallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3