Alle Bewertungen anzeigen
Josef und Gerhild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist des Namens Hilton nicht würdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, sehr in die Jahre gekommen, schöner, sauberer Strand, große Poolanlage, großer Liegenbestand (teilweise sehr kaputt).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice sehr gut, fast jeden Tag war ein anderes Tier mit im Zimmer aus Handtüchern liebevoll gebastelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Maarid Restaurant wurde ab 28. Februar wegen Renovierung geschlossen. Alle Mahlzeiten gabs im Pura Vida, welches viel zu klein war. Das Essen hat in der Qualität deutlich nachgelassen. Im Innenbereich war es viel zu kalt, im Außenbereich beim Frühstück war alles feucht (Sitzkissen, Servietten, Tische). Bei jedem Getränk, außerhalb der Mahlzeiten wurde nach der Zimmernummer gefragt. Dies ist bei All-inklusive und Urlaub sehr lästig.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltungsprogramm mehr als dürftig. Fast alle Außenbars haben 18:00 bzw. 19:00 Uhr geschlossen. Lediglich in der Dome Lounge (Lobby) gab es Getränke und Klaviermusik. Sehr schön ist ein großer Salzwasserpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef und Gerhild
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef und Herr Gerhild, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Herr Josef und Herr Gerhild, wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management