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Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum zweiten Mal für eine Woche nach 2019 hier. Hatten eine Villa mit Beach Access und AI. Positives: Lage toll. Villenbereich perfekt gelegen. Feiner Sandstrand Negatives: Frühstücksrestaurant für Villengäste nicht mehr nutzbar Jeden Tag zwei bis drei indische Hochzeiten mit lauter Musik Anlage ziemlich abgewohnt und in die Jahre gekommen. Renovierung tut Not. Essen eintönig und keineswegs 5 Sterne würdig Personal teilweise gelangweilt oder genervt( Ausnahmen unten) Personal interessiert sich überhaupt nicht dafür, ob Gäste sich an die Regeln halten. Z.b. Maskenpflicht Corona, Kleiderordnung, Nutzung des Villenabschnittes, Lautstärke. Selbst der Manager weißt die Gäste nicht auf die Regelungen hin. Viele, laute, umherlaufende Kinder. Das Gästeniveau liegt alle mal auf 2 Sterne Niveau. Viele Osteuropäer. Danken möchten wir aber Pratap, Aye, Islam und Ginny, die uns als einzige immer freundlich bedient haben und auch Spaß an der Arbeit hatten. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Bucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Herr Kai , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management