- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab teilen wir Ihnen mit, dass es das bisher schmutzigste (überall auf den Wegen, Treppen, auf dem Boden, den Sitzkissen und Stühlen wie auch den Liegen befindet sich Vogelkot u.a. Schmutz) und abgewohnteste 5-Sterne-Hotel in den Emiraten war, dass wir jeweils bewohnt haben. Nach einem sehr unruhigen Nachtflug kamen wir morgens vollkommen erschöpft und müde im Hotel an. Da wir ein ruhiges Zimmer wollten, hat man uns an der Rezeption nur zu einem Aufpreis von 338 € eine Alternative geboten. Dabei hatten wir schon im Vorhinein ein Upgrade gebucht. Wie wir dann feststellten, hat man uns, obwohl sehr viele Villen frei waren, mit einer russischen Familie inkl. 3 Kindern, und Party machenden Jugendlichen in einen Block gesetzt. Von Ruhe - auch wegen erheblichem Baulärm - keine Spur. Von TUI hätten wir uns mehr Rückhalt gewünscht, auch wenn man uns einen Hotelwechsel angeboten hat! Von den Mitarbeitern, insbesondere der Rezeption und teilweise der Reiseleitung, fühlten wir uns während des Aufenthalts immer wieder hingehalten. Dazu war, auch wenn es angekündigt war, der Adults Only Pool und das Pura Vida geschlossen.
Das Zimmer selbst, in einer 4-er-Wohnheinheit gelegen wäre noch halbwegs annehmbar gewesen, wenn man von den fast täglich erheblichen Defekten absieht (kein Wasser, nächster Tag Abfluss verstopft, dann ist der Hahn einfach abgefallen, mehrfach schmutziges Wasser aus Dusche und Hahn, dann noch Wasserrohrbruch etc). An guten Schlaf war wegen der Mitbewohner in der Wohneinheit nicht zu denken, den Experten an der Rezeption, die die Villen belegen, sei Dank.
Das Essen war gut. Die Hygieneregeln wurden allerdings in keinster Weise eingehalten!!! Unser Kellner im Restaurant war wirklich spitze.
Unser Zimmerboy hatte daher mit Reinigungsarbeiten immer viel zu tun. Der Service hierzu hat jeweils stattgefunden. Bei den Vorfällen im Zimmer hat man uns geholfen, allerdings fühlten wir uns von der Rezeption nicht gut behandelt und vom Management war für uns niemand zu sprechen.
Die Lage des Hotels ist an einer Lagune sehr schön gelegen. Allerdings gibt es außerhalb des Hotels wenig Möglichkeiten, etwas zu unternehmen oder zu Fuß die Gegend zu erkunden. Mit dem Taxi kann man aber einiges erreichen und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ute , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Frau Ute , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden Mit besten Grüβen, Hotel Management