- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Sehr große Anlage. Die ersten Tage waren auch top. Personal sehr aufmerksam, Essen und Auswahl sehr gut, Zimmerseevice sehr gut,liess dann nach,weil das Personal wohl überfordert war mit den vielen Seminarteilnehmer. Wir fühlten uns die ersten Tage sehr wohl,da wir einen ruhigen,entspannten Urlaub machen wollten, denn Stress hat man im Arbeitsleben genug. Am 3.Tag reisten ca 700 Seminarteilnehmer an. Da war es mit der Ruhe vorbei. Beim Essen war es die reinste Katastrophe. Man bekam keinen Sitzplatz. Das Essensangebot war nur noch auf russische Gäste ausgelegt.Beim Frühstück russische Seminarteilnehmer im nassen Bademantel. Als normaler Gast des Hotels stand man hinten dran, man fühlte sich wie Menschen 2ter Klasse. Restaurants wurden für unsere Nutzung gesperrt. Bin sehr enttäuscht, dass man sowas in einem 5 Sterne Hotel erleben musste. Wir buchen kein Hilton Hotel mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrte Frau Anett , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Frau Anett , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden Mit besten Grüβen, Hotel Management