Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Saubere Anlage mit viel Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere Anlage mit äußerst freundlichem, zuvorkommenden Personal. Seafront Villen leider in die Jahre gekommen mit teilweise erheblichem Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Villen rund um den Strand Renovierungsbedürftig! Möbel abgewohnt teilweise angegammelt, Sanitäranlagen (Duschkopf, Handbrause, Klospülung) nur bedingt funktionsfähig. Hatten 2 Villen die identische Mängel aufwiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypische, bodenständige Gerichte ziemlich fleischlastig. Ingesamt leider nicht so abwechslungsreich und zu wenig Auswahl an Fisch und Meeresfrüchte. Die Auswahl an Obst ist sehr traurig, außer Ananas, Melone, Äpfel sowie Bananen war hier nichts zu finden!


    Service
  • Gut
  • Hier kann man nicht meckern, alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit! Hier sei erwähnt das der Inhalt der Minibar kostenpflichtig ist. In einen AI Hotel bei dem die gleichen Getränke kostenlos in allen Bars und Restaurants angeboten werden ein Unding.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig eher abgelegen. Direkte Strandlage mit Villen direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Herr Bastian , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden Mit besten Grüβen, Hotel Management