Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand und Zimmer top, Gastronomie riesen Flop!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist insgesamt gut, besonders im Chalet Bereich. Im Haupthaus Bereich gibt es jedoch einige Mängel. Hier muss man Geld in die Hand nehmen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Chalet direkt mit Zugang zum Meer, das war richtig toll. Terassentür auf und 20 m bis zum Wasser, traumhaft. Die Reinigung war echt klasse wir waren total begeistert hier nochmal vielen Dank an Cletus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war mit das schlechteste was ich bisher in einem Urlaub erlebt habe, einseitig, fast gar kein Fisch und wenn es Fisch gab dann war der zerkocht (pampe). Noch schlimmer war das Ambiente im AI Restaurant schlimmstes Kantinenfeeling. Insgesamt war es gefühlt eine Massenabfertigung und dazu auch noch schmuddelig. Tische wurden mit einem dreckigen Lappen gewischt, Essensreste vom Vorgänger noch vorhanden. Kann ich nicht empfehlen. Haben 3x versucht die selbstzahler Restaurants zu nutzen jedoch war da nie ein Gast was mir auch merkwürdig vorkam. Nicht Hilton und 5 Sterne würdig.


    Service
  • Gut
  • Service allgemein war in Ordnung, Service Gastronomie unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abgelegen, so ziemlich das letzte Hotel das angefahren wird. Dafür wird man mit einem tollen Strand belohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung vorhanden. Oft genutzt das Fitnessstudio war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1