Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub im Januar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandresort! Wunderbar zur Erholung. Tolle Poolanlage. Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, auf den Zimmern viel kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmergröße. Leider sehr alt und teilweise viel kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Abendessen nicht unser Fall. Zu wenig Auswahl und man merkt wie gespart wird. z.B. geviertelte Himbeeren auf den Desserts. Beim Frühstück keine Haferflocken, Leinsamen und Co. Allgemein wenig gesunde Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsener Service. Manche aufmerksam und freundlich, manche ignorieren einen und nehmen auch keine Rücksicht, wenn man Teller vom Buffet in der Hand hat ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand! Für Erholung wunderbar geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser toller Strand und die wunderbare Poolanlage gefallen haben und Sie das Resort als erholungsfreundlich empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit den Zimmern und dem Service nicht durchweg positiv war. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerbedingungen und des durchwachsenen Services werden intern besprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Buffet-Auswahl und der gesunden Optionen beim Frühstück nehmen wir ernst und werden dies für künftige Verbesserungen berücksichtigen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt wiederzugewinnen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement