Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubsguru94 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022
Super tolles Luxus-Hotel
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war unglaublich lecker,große Auswahl und sehr sehr nettes Personal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Man hat mehrere zur Auswahl


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Riiiiesengroßer feiner Sandstrand


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Eine Hop on,Hop oft Tour kann ich empfehlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man muss an die Kautionsgebühr denken,die auf einer Kreditkarte gesperrt wird


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaubsguru94
Alter:26-30
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Herzliche Grüße vom Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Wir möchten uns aufrichtig für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern können. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unvergessliche Momente für unsere Gäste zu schaffen, und Ihr positives Erlebnis ist eine Bestätigung dafür. Ihr Feedback ist gleichzeitig eine Motivation für unser gesamtes Team, jeden Tag aufs Neue ein hohes Maß an Service zu bieten. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder in Ras Al Khaimah begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotelmanagement