- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer war groß und sauber mit Blick aufs Meer. Ausstattung ist Hilton entsprechend gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war eher durchschnittlich, nichts besonderes
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Es gab Problem mit meiner Buchung seitens Reisebüro Stayforlong (deswegen nie wieder), Das Hotelpersonal hat das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand und Wasser seh sauber
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Reisebüro hat die Buchung vom Hotel nicht bestätigen lassen, deswegen müssten wir den Aufenthalt direkt im Hotel neu buchen für mehr Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Viktor, herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als "tolles Hotel" empfunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass das Frühstück nur als durchschnittlich empfunden wurde. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, Ihr Feedback mit unserem Küchenteam zu teilen, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Frühstückserlebnisses arbeiten. Wir hoffen, dass trotz dieses kleinen Aspekts, Ihr Gesamtaufenthalt angenehm und unvergesslich war. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezifisches Feedback bezüglich des Frühstücks haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße, Hotelmanagement