Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023
Tolles Hotel mit durchschnittlichen Frühstück
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war groß und sauber mit Blick aufs Meer. Ausstattung ist Hilton entsprechend gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war eher durchschnittlich, nichts besonderes


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Es gab Problem mit meiner Buchung seitens Reisebüro Stayforlong (deswegen nie wieder), Das Hotelpersonal hat das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand und Wasser seh sauber


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Reisebüro hat die Buchung vom Hotel nicht bestätigen lassen, deswegen müssten wir den Aufenthalt direkt im Hotel neu buchen für mehr Geld


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Viktor, herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als "tolles Hotel" empfunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass das Frühstück nur als durchschnittlich empfunden wurde. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, Ihr Feedback mit unserem Küchenteam zu teilen, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Frühstückserlebnisses arbeiten. Wir hoffen, dass trotz dieses kleinen Aspekts, Ihr Gesamtaufenthalt angenehm und unvergesslich war. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezifisches Feedback bezüglich des Frühstücks haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße, Hotelmanagement