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Kerstin
Verreist als Paar • Mai 2024
Unser 3. Aufenthalt im Hilton Ras al Khaimah
5,7 / 6

Allgemein

Die männliche Bedienung in der Lobby Bar war sehr sehr langsam und nicht gerade sehr freundlich. In unserer ersten Urlaubswoche gab es wenigstens 2 mal Unterhaltung in der Lobby. Das war´s . Obwohl ein Klavier vorhanden ist. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind schön groß. Einzig die Programmauswahl im TV ist sehr sehr schlecht. Nicht ein einziger deutschsprachiger Sender war verfügbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hauptrestaurant ist groß und teilweise sehr laut; aber das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Muscheln gab es sehr oft, welche sehr sehr lecker waren. Einmal gab es sogar Austern. Die Mitarbeiter waren alle freundlich - besonders unsere nette Kellnerin Nagma. Auch die Mitarbeiter an der Poolbar waren alle freundlich und nett. Einziger Kritikpunkt waren die Gläser, welche aus Plaste bestanden. Die Optik und die Sauberkeit der Gläser war manchmal sehr schlecht. Sowohl im Restaurant als auch an den Poolbars waren die Getränke hochwertig und gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und Ausstattung der Zimmer sowie die Qualität des Essens und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service in der Lobby Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich und zügig bedient werden. Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Unterhaltung in der Lobby und des nicht genutzten Klaviers nehmen wir ebenfalls ernst und werden prüfen, wie wir unser Unterhaltungsangebot verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie keine deutschsprachigen TV-Sender empfangen konnten. Wir werden unser Technikteam darauf aufmerksam machen, um eine bessere Programmauswahl sicherzustellen. Auch Ihre Hinweise zu den Plastgläsern und deren Sauberkeit nehmen wir ernst. Wir werden dies mit unserem Restaurant- und Barteam besprechen, um die Hygiene und Optik zu verbessern. Ihre positiven Worte zu unserer netten Kellnerin Nagma und dem freundlichen Team an der Poolbar freuen uns sehr. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Kritikpunkte eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement