Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Unter neuem Namen Rixos zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war 13 mal in diesem Hotel , das allerdings vorher unter dem Namen Hilton Resort and Beach genannt wurde! Für mich ein absolutes Family Hotel ! Allein die Weitläufigkeit und die vielen Pools sind es wert dieses Hotel zu buchen . Service und Sauberkeit sind sehr gut, das Personal ist immer freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich hoffe das dieses Hotel, dass nun unter dem Namen Rixos geführt wird weiterhin seinen Charme behält 🙏allerdings ist der Preis extrem gestiegen obwohl es keine Veränderungen gab ! Wären die Preise die alten , würde ich es sofort wieder buchen 👍🏾


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber , alle Zimmer mit Balkon ! Am besten sind die Betten ! Super gut geschlafen 🙏


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück Mittag und Abendessen in Büfettform , sehr gute Auswahl und Themenabende! Außerdem kann man in den 5 anderen Restaurants auch a la Card essen und am Strand gibt es 4 Bars mit Snacks oder auch leckerem Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird alles zur Zufriedenheit gestellt und immer freundlich! Alle Wünsche werden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde , Ausflüge kann man genug buchen ! Jede Menge Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Fitnessstudio , Wellnessbereich , 5 Pools ! Livemusik und Entertainment jeden Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Petra, Thank you for your continued loyalty and for staying with us 13 times! It’s wonderful to hear that you consider our hotel an absolute family favorite. We’re delighted that you appreciate the spaciousness, the many pools, and the exceptional service and cleanliness provided by our dedicated team. We understand how important it is for our returning guests to see the charm of the hotel maintained, especially during our transition from Hilton to Rixos. Rest assured, we are committed to preserving the warm and welcoming atmosphere that you’ve come to love while continuing to enhance our offerings. We acknowledge your concern about the price increase and truly appreciate your feedback. We are constantly striving to offer the best value and experience for our guests, and your input is invaluable as we navigate these changes. It’s fantastic to know that you enjoyed our spacious rooms, especially the comfortable beds, as well as the variety of dining options, from our buffets to the a la carte restaurants. We’re also glad that our gym, wellness area, and entertainment programs added to your enjoyable stay. Your support and kind words mean the world to us, and we sincerely hope to welcome you back for your 14th stay with us. Please feel free to reach out directly if there’s anything we can do to make your next visit even more special. With warm regards, Iana Kuka Front Office Manager +971 (0) 7 228 8844 iana.kuka@rixos.com