Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandWar okay, aber muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

war sehr voll, zu wenig Platz am Strand und beim Essen im Restaurant (v.a. im Aussenbereich). Hotel scheint bei Russen sehr beliebt zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, grosses Bad, Sitzecke, Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant hatte zu wenig Platz für alle Gäste, täglich bis zu 30 min. auf Tisch warten müssen, konnte oftmals nicht draussen sitzen. Im Innern extrem laut, da der Raum sehr offen ist. Essen okay. Wurde z.T. nicht mehr aufgefüllt, obwohl Essenszeit noch lange dauerte. z.T. etwas wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Flughafen Dubai ca. 1 Std. Nur im Hotel geblieben, kann nicht einfach so rausgehen und hat Cafes, Shops etc. vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele sportliche Aktivitäten angeboten und Programm für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mimi, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen hat. Auch Ihre positiven Anmerkungen zu unseren sportlichen Aktivitäten und dem Kinderprogramm sind sehr erfreulich. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Platzverhältnisse am Strand und im Restaurant sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Kapazitäten und Abläufe weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Essensauswahl nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Restaurant und zur Auffüllung der Speisen werden wir intern besprechen, um die Qualität unseres Angebots zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement