- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lebt überwiegend von indischen Hochzeiten und dürfte daher gar nicht an andere Gäste Übernachtung anbieten. Von 400 Gästen waren 350 Inder. An 4 von 8 Tagen wurden diese Hochzeiten mit überlauten Trommeln u. Bässen begleitet, so dass ich trotz eines Hörvermögens von nur noch 40% und der Verwendung von Ohropax nicht schlafen konnte. Der Strand war überhaupt nicht nutzbar, da noch in 400 Meter Entfernung schon am Mittag die Bässe durch Mark u. Bein gingen. Das Ganze grenzt schon an Körperverletzung. Erstaunlich war, dass auch an den anderen Tagen nur jeder 50. Liegestuhl belegt war???. Die Geräusche der Jet-Skies, die mich sonst schon aufgeregt hatten, waren gegen diesen Lärm als leises Säuseln zu bezeichnen. Der Lärm im Speisesaal war wegen der schlechten Akustik ebenso unerträglich und denjenigen zu empfehlen, die es lieben, wenn Kinder laut schreiend über Tische und Stühle springen, und außerdem die sog. russische Kultur kennen lernen möchte. Tatsache ist, dass diese abends mit Badelatschen , Jogging-Anzug oder Muskel-Skirts ihre Teller vollpackten ( die Hälfte wurde dann liegen gelassen) und auf den Ellenbogen aufgestützt das Essen reinschaufelten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milka |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Milka , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Frau Milka , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden Mit besten Grüβen, Hotel Management