Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Weitläufige Anlage für Strand- und Poolurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage mit zwei Stränden und mehreren Pools. Grünanlagen sehr gut eingewachsen. Besonders am weitläufigen Salzwasserpool spenden viele Palmen zusätzlich Schatten. Unsere Erwartung 'Strandlage und Pool' wurde voll erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ('Garten, bzw. seitlicher Meerblick) mit Balkon war sehr großzügig. Ausreichend Wasser wurde täglich nachgereicht. Sauberkeit gut. An manchen Stellen bemerkt man jedoch, dass das Hotel schon einige Jahre alt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Dinnerbuffets im Hautrestaurant vielfältig. Es wird regelmäßig und ausreichend nachgelegt. Qualität und Geschmack gut bis sehr gut. Preise für alkoholische Getränke naturgemäß etwas höher. Dies ist aber in dieser Region bekannt und normal. Ausstattung z.T. etwas in die Jahre gekommen. Das libanesische Restaurant war vom Ambiente her eher enttäuschend. Hier wünschen wir uns eine gemütlichere Ausstattung und etwas mehr arabisches Ambiente.


    Service
  • Gut
  • Service freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 90 min vom Dubai Flughafen entfernt. Wir haben uns bewusst für diese kleinere Emirat entschieden. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich das Gym genutzt. Es sind jedoch ausreichend Sportflächen vorhanden. Auch das Wassersportangebot scheint ausreichend zu sein. Der Salzwasserpool mit 'Palmenhain' hat uns am besten gefallen. Regelmäßige Angebote am Wassergymnastik. Fast jeden Abend ca. 30 min live oder DJ Musik an der Pool- bzw. Strandbar. Kinderdisco und -kino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen an Strandlage und Pool vollständig erfüllt wurden. Unsere großzügige Anlage mit zwei Stränden und mehreren Pools, bietet in der Tat eine ideale Kulisse für Entspannung und Erholung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Zimmer mit Garten- oder seitlichem Meerblick großzügig und sauber war. Ihr Lob für unseren freundlichen und hilfsbereiten Service sowie für die vielfältigen und schmackhaften Buffets in unserem Hauptrestaurant ist uns eine große Freude. Wir werden Ihr Feedback zur Ausstattung des libanesischen Restaurants berücksichtigen, um das Ambiente zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement