Alle Bewertungen anzeigen
Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
Wir haben mehr von einem 5 Sterne-Hotel erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5-Sterne-Hotel war der Service nicht zufriedenstellend: Meistens sehr unaufmerksam obwohl das Hotel nicht ausgelastet war. Ein Problem mit dem WiFi in der Villa wurde zunächst nicht ernst genommen. Das WiFi stand erst einige Tage später zur Verfügung. Das Zimmer war bei Bezug auch nicht in Ordnung, u.a. nicht funktionierender Safe, dreckige Kissen auf dem Balkon und dreckige Schränke. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels für uns nicht zufriedenstellend. Wir hatten uns von Hilton deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fehlende Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich grundsätzlich gut, jedoch war vieles kalt und es gab keine/wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unaufmerksam bei geringer Auslastung des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Strand in einer schönen Bucht. Die Stadt/Malls sind sehr gut mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele kostenpflichtige (teure) Wassersportangebote. Ansonsten leider nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ANDI , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Herr ANDI , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management