Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Hotelkomplex mit noch viel Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großer Hotelkomplex, bietet ein tolles Unterhaltungsprogramm, hat einen ausgezeichneten Spa ( Danke an Machmuth 👌) , viele Restaurants, aber leider eine extrem ungemütliche und laute Frühstücks/ Lunch/ Dinner Area . Der Kaffee ist aber übrigens dort hervorragend!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mussten wir reklamieren. Wir bekamen umgehend ein schönes Terrassenzimmer ( 2602) und hatten eine fantastische Aussicht. Die Bäder sind gewöhnungsbedürftig. ( unsauber verfugt etc)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Punkte Abzug für das allgemeine Restaurant. Laut , ungemütlich, keine Atmosphäre. Wir nannten es kurz „Mensa“ . Kaffee ausgezeichnet dort 👌 Restaurantbuchungen sollten rechtzeitig vorgenommen werden . das Meat Point ist zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und man reagiert prompt. Danke an Harun !! Der beste Concierge ever!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen ( normal für RAK) Direkte Strandlage, sehr sauber . Vielseitige Wassersportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport super Abendprogramme ausgezeichnet Es gibt 2 Amphitheater ( jeden Abend ein anderes Programm mit ausgezeichneten Künstlern wie Tänzern , Akrobaten und Musikern) . Der SPA Bereich ist übersichtlich, aber die Behandlungen sind wirklich extraklasse !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben, und für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass während Ihres Aufenthalts alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie alle unsere Dienstleistungen mit Ausnahme einiger Dinge, die Sie erwähnt haben, geschätzt haben. Wir freuen uns, diese Dinge von Ihnen zu hören und möchten Sie wissen lassen, dass wir ständig an Verbesserungen unserer Dienstleistungen arbeiten, um ein besseres Gastgewerbeerlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser als den letzten zu machen, indem wir Ihnen die raffiniertesten Gastfreundschaftserlebnisse im Rixos Bab Al Bahr bieten. Mit freundlichen Grüßen,