Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel 5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und es gibt mehrere Spezialitäten Restaurants. 2 davon müssen bezahlt werden. Wir haben allerdings für das Fischrestaurant einen Gutschein erhalten. Cocktails schmecken auch gut :) Wir hatten 2 Zimmer gebucht und an der Rezeption gebeten eine Familien Suite zu bekommen, das hat auch geklappt und wir hatten eine riesige Familien Suite. Das einzige negative ist, dass zu 90% Russen da waren. Die anderen 10% gemischt :))
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass sie Rixos Bab Al Bahr für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.

