Ein tolles All In Hotel. Essen u Getränkeangebot waren prima. Alle Mitarbeiter super freundlich u möchten wirklich jeden Wunsch erfüllen. Mein Highlight war morgends der inklusive Kaffee aus der Lobby auf der Terrasse.
Wir hatten schon bessere 5Sterne Zimmer, geschlafen haben wir trotzdem gut. Zimmer sind sauber u auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Im Bad wären mehr Ablagemöglichkeiten gut. Toll war die tägliche Auffüllung der inklusiven Minibar. Der Innenhof der Häuser könnte allerdings etwas ansprechender z. Bsp. mit Palmen o anderen Pflanzen gestaltet sein.
Hier findet jeder das passende Essen, grosse Auswahl, viel Fisch nur leider nicht sehr heiß wie wir es lieben. Aber das war bisher, egal wo, in jedem Hotel so. Getränke konnte man sich auch selbst bedienen was wir auch gerne machen.
Sämtliche Mitarbeiter waren stets auffallend freundlich, zuvorkommend u haben alle möglichen Wünsche erfüllt.
Knappe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen Dubai entfernt. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Live Musik an Strand, Pool und in der Lobby war sehr ansprechend und hat unserem Urlaub noch ein besonderes Feeling gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Cordula, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser All-Inclusive-Angebot, die Freundlichkeit unseres Teams und die Atmosphäre im Hotel so positiv erlebt haben. Besonders schön zu hören, dass Sie die große Auswahl an Speisen und Getränken sowie die Live-Musik an verschiedenen Orten genossen haben – und dass der morgendliche Kaffee auf der Terrasse für Sie ein Highlight war. Ihre Hinweise zu den Zimmern, der Temperatur der Speisen und der Gestaltung des Innenhofs nehmen wir dankend auf. Solche Anregungen helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht auch mit neuen Eindrücken und Erlebnissen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

