Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr gepflegte Anlage und ausnehmend geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Essen und Trinken waren abwechslungsreich und hervorragend sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack. Das Servicepersonal in den Restaurants schien allerdings vor allem beim Frühstück Probleme mit der Prioritätensetzung, mit der Aufgabenverteilung und der Sprache zu haben. Blickkontakt wurde meistens vermieden und so war es nahezu an manchen Tagen kaum oder gar nicht möglich Getränke zu bestellen. Hier bedürfte es meiner Meinung nach einer Nachschulung. Nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, konnten wir jedoch über diesen einen Schwachpunkt hinwegsehen und uns wirklich gut erholen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Mühe.
Es freut uns dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub geniessen konnten und Wiederkehr versprechen. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Gerne werden wir Ihre Anregung zu Anlass nehmen und den höflichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Wir hoffen Sie dann bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Freundlichkeit und Servicebereitschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel Management