- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr gepflegte Anlage und ausnehmend geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Essen und Trinken waren abwechslungsreich und hervorragend sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack. Das Servicepersonal in den Restaurants schien allerdings vor allem beim Frühstück Probleme mit der Prioritätensetzung, mit der Aufgabenverteilung und der Sprache zu haben. Blickkontakt wurde meistens vermieden und so war es nahezu an manchen Tagen kaum oder gar nicht möglich Getränke zu bestellen. Hier bedürfte es meiner Meinung nach einer Nachschulung. Nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, konnten wir jedoch über diesen einen Schwachpunkt hinwegsehen und uns wirklich gut erholen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Mühe. Es freut uns dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub geniessen konnten und Wiederkehr versprechen. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Gerne werden wir Ihre Anregung zu Anlass nehmen und den höflichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Wir hoffen Sie dann bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Freundlichkeit und Servicebereitschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel Management