Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Passt, aber für diesen Preis keine 5 Sterne wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rixos The Palm ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Panoramablick auf Dubai, einer gepflegten Gartenanlage und einem Privatstrand


Zimmer
  • Gut
  • Positiv: Zimmer sind optisch schön, geräumig und auch sehr sauber. Negativ: Wie oftmals in Bewertungen erwähnt, ziehmlich abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosse Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei, passt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich und bemüht, aber beim Essen teilweise etwas anstrengend bzw. nervig; Es kam mehrmals vor, das vom Personal der Teller abgeräumt wurde, obwohl man mit dem Essen noch nicht fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am letzten Ende auf der rechten Seite der Palme gelegen, bietet das Hotel einen sehr guten Blick auf Dubai, abseits von Lärm und Stau im Stadtzentrum. Man muß jedoch bei Trips ins Zentrum von Dubai ca. 30 Minuten für eine Hin oder Rückfahrt einrechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus und Frau Karina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. . Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit die wir bei Ihen durch Missverständnisse verursacht haben und von unserer Seite erfahren haben. Ihre Meinung ist für uns daher vom größten Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management