- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon vor der TUI Übernahme in diesem Hotel. Nachteil:Sauna-tasche nicht vorhanden ebenso zu wenige Sauna Tücher ( nur 1 grosses) Keine zus. Tücher im Sauna Bereich. Zu kleiner Ruhebereich und noch Durchgangsverkehr zum Außenbereich. Für so ein großes Hotel sollten auch Aufgüsse angeboten werden. Wir konnten auch noch nie vor 15 uhr ins Zimmer. Verwundert waren wir auch, dass bis ca 14 uhr noch kein Zimmerservice da war, bzw keine neuen Handtücher/Saunatücher im zimmer war. Sehr viel ausländische Service Mitarbeiter. Vorteil: schönes Frühstück. Auffallend gut: Butter dosierer. Das Hotel hat einen Touch von Komsumtempel . Schnell viele ( abgespeckt) durchschleusen. Mir würde es besser gefallen, wenn das Personal traditionell gekleidet wäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/er Frau/Herr Holderbach, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen auch unter TUI BLUE einen tollen Urlaub bereiten konnten und die Kritikpunkte nehmen wir zu Herzen und werden sie sofern es möglich ist schnell ins positive umsetzen! Das Personal werden wir auch weiterhin schulen. Wir empfehlen unseren Gästen die BLUE APP und dort wird unter anderem auch der Sauna-Aufguss beworben und mit der APP haben Sie viele Funktionen und aktuelle Informationen immer dabei. Weitere Saunatücher stehen unseren Gästen bei Bedarf an der Rezeption zur Verfügung. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns nach Bedarf, d.h. zunächst ist es für uns an oberster Priorität die Anreise-Zimmer zu reinigen und dann werden die restlichen Zimmer gereinigt – wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, dann geben Sie uns doch ein kurzes Feedback, dass sie so früh wie möglich wieder in Ihr Zimmer möchten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße aus Fieberbrunn - Ihr TUI BLUE - Team!