Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
TUI Übernahme nicht von echtem Vorteil
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon vor der TUI Übernahme in diesem Hotel. Nachteil:Sauna-tasche nicht vorhanden ebenso zu wenige Sauna Tücher ( nur 1 grosses) Keine zus. Tücher im Sauna Bereich. Zu kleiner Ruhebereich und noch Durchgangsverkehr zum Außenbereich. Für so ein großes Hotel sollten auch Aufgüsse angeboten werden. Wir konnten auch noch nie vor 15 uhr ins Zimmer. Verwundert waren wir auch, dass bis ca 14 uhr noch kein Zimmerservice da war, bzw keine neuen Handtücher/Saunatücher im zimmer war. Sehr viel ausländische Service Mitarbeiter. Vorteil: schönes Frühstück. Auffallend gut: Butter dosierer. Das Hotel hat einen Touch von Komsumtempel . Schnell viele ( abgespeckt) durchschleusen. Mir würde es besser gefallen, wenn das Personal traditionell gekleidet wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Frau/Herr Holderbach, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen auch unter TUI BLUE einen tollen Urlaub bereiten konnten und die Kritikpunkte nehmen wir zu Herzen und werden sie sofern es möglich ist schnell ins positive umsetzen! Das Personal werden wir auch weiterhin schulen. Wir empfehlen unseren Gästen die BLUE APP und dort wird unter anderem auch der Sauna-Aufguss beworben und mit der APP haben Sie viele Funktionen und aktuelle Informationen immer dabei. Weitere Saunatücher stehen unseren Gästen bei Bedarf an der Rezeption zur Verfügung. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns nach Bedarf, d.h. zunächst ist es für uns an oberster Priorität die Anreise-Zimmer zu reinigen und dann werden die restlichen Zimmer gereinigt – wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, dann geben Sie uns doch ein kurzes Feedback, dass sie so früh wie möglich wieder in Ihr Zimmer möchten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße aus Fieberbrunn - Ihr TUI BLUE - Team!