Schönes Hotel mit super Essen. Außerhalb der Ferienzeit aber nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet. SPA-Personal NICHT kinderfreundlich. Schreiende Kinder fallen dort negativ auf, nicht das was ich mir unter einem Familienhotel vorstelle.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ein Kinderreisebett wurde aufgestellt. Ins Zimmer reingekommen, findet man ein schön renoviertes Zimmer vor. Die Größe ist optimal zu dritt. Der Boden wurden offenbar vor dem Check-In nicht gereinigt, die Fußsohlen unseres Kindes waren schwarz und auf dem Boden waren klebrige Flecken. Ohne Badelatschen ist das Zimmer nicht zu betreten gewesen, es sei denn man empfindet den Schmutz vom Fußboden im Bett nicht als unhygienisch. Eine Fußbodenreinigung hat bei uns den ganzen Aufenthalt über nie stattgefunden. Die beiden Tassen, die neben dem Wasserkocher standen, wurden nie gewechselt, geschweige denn gereinigt. Wir haben für diesen Fall immer Spülmittel und Schwamm mit, wenn man aber nichts dabei hat, muss man aus den von den Vorgängern benutzten Tassen trinken. Die Zimmerdamen drehen die Tassen lediglich wieder auf den Kopf. Die Handtücher sind teilweise fleckig, werden aber immer gewechselt. Gut war, dass die Oberbetten täglich gewechselt werden. Die Tischoberfläche wurde auch nie abgewischt. Im Bad werden die Armaturen und der Spiegel bei der Reinigung mit abgewischt, dass allerdings auch nicht bei jedem Reinigungsbesuch. Fazit: Ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick, leider total schmutzig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hotel ist wirklich gut, beim Frühstuck und Mittags gibt es leider nicht so viel Abwechslung, reicht aber vollkommen, da man tagsüber für gewöhnlich nur kurz was snacken möchte. Man kann mit All-In auch an der Strandbar sein Mittagessen einnehmen. Das Abendessen bietet immer einen anderen Themenschwerpunkt und es ist wirklich lecker. Wir haben zudem noch das à la carte Restaurant Hanami (asiatisch) ausprobiert. Super Essen, hier bekommt man ein wirklich gutes 3-Gänge Menü. Wir haben es nicht geschafft es aufzuessen, ein Besuch lohnt sich, ab 8 Tage Aufenthalt kann man dort 2 Mal kostenlos speisen. ABER ACHTUNG ALLE GETRÄNKE AUßER WASSER SIND SEPARAT ZU BEZAHLEN! Was mich ein wenig irritiert hat, da der Apfelsaft dort für unser Kind der gleiche ist, wie der bspw. an der Poolbar, welcher im All-In Paket enthalten ist. Es gibt Crepes, Eis & Waffeln bis 0 Uhr.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang des Personals war weitestgehend freundlich. Wir haben leider nur eine extrem negative Erfahrung gemacht, diese war im SPA. Meine Frau hatte eine Massage gebucht und der SPA-Bereich war vollkommen leer. Zu allem Überfluss wurde unser Zimmer gerade "gereinigt". Da unser Kind eingeschlafen ist, haben wir es auf eine Liege im SAP-Bereich gelegt und meine Frau ist zur Massage gegangen. Offenbar sind Kinder in dem Bereich verboten - das haben wir nicht gewusst - und ich wurde mit meinem schlafenden Kind des SPA-Bereichs verwiesen. Das ein Kind dort nicht einmal Ruhe schlafen kann, entzieht sich vollständig meinem Verständnis und hat mit extrem irritiert. Wäre unser Kind aufgewacht, hätten wir uns wieder auf den Weg zu den Rutschen gemacht. So sei es nun, extrem unhöflich und nicht das, was ich mir von einem Familienhotel vorstelle. Die Massage entsprach überhaupt nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis und ich rate dringend davon ab, dort eine Behandlung zu buchen. Zusagen werden nicht eingehalten, selbst wenn diese schriftlich gegeben werden.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolgöße und die Tiefe der Pools sind aus meiner Sicht sehr gut. Für Personen < 1,60 m kann man an manchen Stellen nur auf Zehenspitzen stehen. Leider sind die Abläufe und die Liegen im Pool grün (Algen). Die Pools sind stark gechlort und die Rutschen auch nicht wirklich sauber. Das Wasser ist wirklich kalt, kleine Kinder gehen daher nicht sehr gern in den Pool. Die Temperatur des Meeres war aber hervorragend!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kiesstrand, mit Steinen im Meer. Wir hatten keine Badeschuhe, sind aber dennoch empfehlenswert. Der Boden wird extrem heiß durch die Mittagssonne, daher unbedingt bei Laufen über den Kiesstrand Badeschuhe tragen.
- Lärmpegel im HotelGut
Die Sauna ist maximal bei 60 Grad. Das Dampfbad ist unangenehm und riecht nach Chlor. Die Massage war schlecht, extra 15 Minuten für 20 € gebucht mit versprochener Kopf- und Nackenmassage. Am Ende wurde der Kopf nur ein wenig gekrault, der Nacken wurde überhaupt nicht massiert. Selbst nach Aufforderung wurde der Nacken nicht bearbeitet. Wir raten dringend vom SPA-Bereich ab. Aber jeder kann seine eigene Erfahrung machen. Eine - aus unserer Sicht - wirklich katastrophale Massage von einem Mitarbeiter, der behauptet hat Physiotherapeut zu sein. Nie wieder.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr engagiertes Animationsteam, gerade bei der Mini-Disco. Sehr kreatives Team. Man kann hier aus meiner Sicht keine schlechtes Wort verlieren.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Fußball
Das Fitnessstudio ist klein und biete nicht viele Geräte. Um sich fit zu halten ist allerdings alles vorhanden. Es gibt noch einen Outdoor-Gym Bereich, wo auch Zirkeltrainings vom Animationsteam angeboten werden. Zudem stehen dort eine Klimmzugstange mit Halterungen für Dips, TRX-Bänder und weitere Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine Touristensteuer wird fällig, in Abhängigkeit von der Dauer des Aufenthalts. So muss man, wenn man kürzer dort ist pro Tag weniger bezahlen, als wenn man einen längeren Aufenthalt im Hotel bucht. Diese wird aber nur im Zeitraum von März - Oktober fällig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shaun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valued guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We're pleased to hear that you found the room beautifully renovated and the sea view to be a highlight of your stay. It's also great to know that you enjoyed the food, especially the themed dinners and the à la carte restaurant Hanami. However, we sincerely apologize for the cleanliness issues you experienced. This is certainly not the standard we strive to maintain, and we will address the concerns regarding the floor cleanliness, cups, and towel quality with our housekeeping team to ensure this is improved. We deeply regret the negative experience you had at the SPA. We understand how frustrating it must have been to be asked to leave the SPA area with your sleeping child, and we will work with the team to ensure that all policies are communicated more clearly and respectfully, especially for families. We truly appreciate your feedback and will use it to improve the overall experience for our future guests. We hope to welcome you back soon for a more enjoyable stay. Best regards, H Hotels Collection