Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
40
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super gepflegt, freundliches Personal, große Anlage mit riesigem Pool, Essen gibt es immer, leider viel zu laute Musil


Zimmer
  • Gut
  • Riesige Zimmer, Polster für Bad Matratzen veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teilweise kaltes Essen, Auswahl riesig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein Rollstuhl zur Verfügung Dann doch aber Euro 25,-/Tag!! Frechheit Behinderte werden diskriminiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe beim Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger Pool Musik zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere gepflegte Anlage, das freundliche Personal, den großen Pool und die geräumigen Zimmer zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als weniger positiv empfunden haben. Ihre Hinweise zur lauten Musik am Pool und den teilweise kalten Speisen nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Besonders bedauerlich finden wir Ihre Erfahrung bezüglich der Verfügbarkeit von Rollstühlen. Der Arzt arbeitet extern, jedoch möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir keinerlei Diskriminierung tolerieren. Ihre Anmerkung wird umgehend überprüft und entsprechende Schritte werden eingeleitet, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage