In die Jahre gekommenes Hotel, aber man fühlt sich wohl und hat eine wunderschöne Anlage. Man kann sich wohl fühlen, wenn man es nicht zu laut mag......................
Wir hatten ein Familienzimmer mit direkten Meerblick. Es war mega schön. Das zweite Zimmer war mit einem französischen Balkon ausgestattet und es waren zwei Betten drin. Man kann gut in den Betten schlafen, es kann aber passieren das man in der ersten Nacht etwas rückenprobleme hat ,wenn man die Matratze nicht gewohnt ist.
Was das Essen betrifft so hat einiges zum positiven geändert. Das Essen war warm und hat gut geschmeckt. Auch war eine gute Auswahl. Allerdings ist mir aufgefallen das in den letzten 3 Tagen oftmals zu wenig Essen da war. Das es abends 20.00 uhr fast nichts mehr gab. Oder das es bei schlechten Wetter zu wenig gab ,weil das Küchenpersonal nicht einschätzen konnte das die Gäste drinnen Essen würden .Der Kellner Ali Gürcü ist der beste kellner in dem Hotel. Er ist immer fleißig und stets freundlich. Er ist stets aufmerksam und sorgt sich das man zufrieden ist.
Im großen Ganzen war der Service wie immer sehr gut. Nur bei der Zimmerreinigung kann etwas verbessert werden. Erst nachdem wir uns beschwert haben wurde alles zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Ansonsten ist der Service wie immer perfekt gewesen. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt und es wurde alles dafür getan das wir zufrieden sind. Auch die gäste Betreuung ist immer da gewesen um unsere Anliegen oder Beschwerden anzunehmen und dies zu klären. Vorallem Mehmet Bașaran ist der fähigste Mitarbeiter... er nimmt sich die Zeit, ist immer freundlich und hat für alle Belange ein offenes Ohr. Auch die Chefin Seher Erkman ist eine mega Liebe und Nette Person ,die immer bemüht ist bei Problemen zu helfen. Aber leider wird es von vielen Gästen nicht immer anerkannt.
Die geringe Distanz zum Flughafen ist von Vorteil ( ca. 17km). Die Umgebung ist schön ,aber das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt einige Angebote im Hotel für Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selber habe das Wellness Programm nie genutzt aber es gibt ein Spa, was genutzt werden kann. Die poolanlage ist sehr schön . Aber leider ist es nicht immer einfach eine liege zu bekommen, das die gewissen handtuchjäger die liegen im Vorfeld in Beschlag nehmen ohne diese zunutzen. Entertainment gab es jeden Tag was in ordnung war.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Janette, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen und uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und besonders unseren Service, die Gästebetreuung und unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Ein ganz besonderes Dankeschön geben wir selbstverständlich an Mehmet Başaran, Seher Erkman und Ali Gürcü weiter – es macht uns stolz, solch engagierte und herzliche Teammitglieder zu haben, die Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Zimmerreinigung zu Beginn nicht Ihren Erwartungen entsprach und es zeitweise zu Engpässen am Buffet kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese Themen bereits mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus weiterhin als Familienhotel empfehlen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management


