Hotel muss dringend Renoviert werden, im Mauerwerk Risse, beim Rutschenturm Risse im Geländer, die öffentlichen WC‘s Türen defekt, Fliesen defekt oder lose, Sehr unsauber ob Restaurant‘s oder draußen in den Pool‘s oder um die Pool‘s herum, Das Personal sehr Nett aber wird dort verheißt, das Personal was drin ist später auch draußen, oder die Animateure tagsüber sind auch die Darsteller für die Abendprogramme, ob Disco oder Aufführungen, Obst Ausgabe nur zu bestimmten Uhrzeit einmal am Tag,
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Alte Möbel Ausstattung wie vor 30 oder 40 Jahren, harte und Alte Matratzen, Brandlöcher im Teppich, tägliche Reinigung ungenügend, Betten nur Glatt gezogen, Benutztes Geschirr nicht weggeräumt, oft nur in unserem Zimmer Stromausfall, sehr lautes Zimmer da vom Nachbar Hotel die Lüftungsanlagen sehr laut sind, sehr hellhörig das Zimmer wenn im Flur jemand geht oder redet, Rauchmelder ständig am Blinken was Nachts sehr hell ist und alle 30 Sekunden ist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Salate, Wurst und Käse die morgens oder Abends nicht gegessen wurden werden zur nächsten Mahlzeit wieder aufgetischt. Viel Fisch und oft und dann nicht viel anderes zur Auswahl, Rührei aus der Tetrapackung, Morgens immer täglich das gleiche Essen, Bedienung nett aber sehen nicht wenn was Schmutzig ist, wie die Mobilen Außenküchen, die Stuhlauflagen draußen verschmutz von den Katzen, Tische verschmutzt von den Katzen,
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich und Nett,
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage war Super, groß und sehr Kinderfreundlich 1,40 m tief, zwei Klein Kinderpools 25 bis 30 cm tief mit Rutschen und Wasserturm, Der kleine Wasserturm ist ohne Aufsicht von Bademeistern somit gefährlich weil einige Kinder die Rutschen hoch klettern,
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schmook, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es verschiedene Bereiche gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit der allgemeinen Instandhaltung des Hotels hatten. Ihre Rückmeldung über Risse im Mauerwerk, defekte Türen und Fliesen sowie die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen nehmen wir sehr ernst. Wir setzen uns aktiv dafür ein, solche Mängel umgehend zu beheben und werden Ihre Hinweise an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten, um notwendige Renovierungs- und Wartungsarbeiten zu überprüfen und sicherzustellen. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Verpflegung und zur Qualität des Essens zur Kenntnis. Wir streben danach, eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser kulinarisches Angebot und den Service weiter zu verbessern. Ihr Lob an unser Personal wissen wir zu schätzen und werden dies an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lautstärke und der Lichtverhältnisse in Ihrem Zimmer hatten und werden auch diesen Punkten nachgehen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management