- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß. Dank an die Mitarbeiter der Rezeption z.B. Mutlu,Yaren,Murat und die anderen Mitarbeiter. Wenn es ein Problem gibt, kann man sich dort oder bei der Gästebetreuung (Zeynep, Mehmet, Selçuk, Seher, Sema, Ludmila) gerne melden. Es wird immer eine Lösung gefunden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Auch wenn man "Spezialwünsche" bzgl. Essen etc. hat. Ein wenig Spass ist natürlich auch immer dabei....Die Mitarbeiter haben Freude an der Arbeit. Es ist nicht künstlich und man merkt, es ist 1 Team, was zusammenhält und auch füreinander, wenn mal etwas sein sollte da ist und das ist wichtig.
Die Zimmer sind sehr gross. Wenn man direkten Meerblick gebucht hat, wird man nicht enttäuscht. Die Zimmer sind wie folgt ausgestattet:Teppichboden, eingebauter Kleiderschrank mit Kleiderbügel, 2 Sessel, Tisch, Kaffee/Teeecke, Doppelbett, 2 Nachtkonsolen, auf dem Balkon 1 kleiner Holztisch und Holzstühle. Bad: Wanne, Marmorablage, Fön. Pantoffeln und Bademäntel werden zur Verfügung gestellt sowie weitere Utensilien, wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Waschhandschuh, Wattepads, Taschentücher, Badehaube, Seife, Duschgel, Shampoo, Haarkur, Bodylotion und Schuhputzbürste. Klimaanlage/Heizung, Minikühlschrank (gefüllt mit Fanta, Cola, Saft, Bier, Wasser, Mineralwasser), kostenfreier Safe.
Es ist egal, ob man im türkischen Zelt (die Damen machen sehr gute Gözleme), im Poolrestaurant oder im Hauptrestaurant etwas ißt und trinkt. Man bekommt die Getränke schnell gebracht -sogar am Strand!!!-. Dafür sorgt vor allem Soner. Im Hauptrestaurant verwöhnen die Kellner: Cem, Sabahattin, Mehmet Ali, Recep, Ali, Fırat, Murat, Elif, Aşkın, Mehmet, Faharettin, Hamdi, Erdem, Kemal, Ramazan, Özgü, Mikail und andere, wo mir die Namen gerade nicht alle einfallen die Gäste. Die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und die Professionalität ist bewundernswert. Es gibt von jedem ein liebes Wort, auch wenn mal mehr zu tun ist. Schon die Damen am Eingang des Hauptrestaurants begrüßen immer gut gelaunt die Gäste. Man wird gefragt, wie es einem geht, wie der Tag war. Es wird Vertrautheit gegeben.....Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist sehr gut und im Hauptrestaurant gibt es abends Themenabende (italienisch, türkisch, mexikanisch etc.). Türkisch a la Carte ist sehr zu empfehlen. Unter anderem verwöhnt der Koch Abdullah die Gäste. Lieben Gruß an alle Mitarbeiter, die den Urlaub zu dem machen, was er ist/wie er sein sollte-erholsam/wunderbar- Es ist, wenn man schon öfter da war, wie ein nach Hause kommen -Wohlfühlgefühl-. Das Hotel hat nicht umsonst so viele Stammgäste. Das Hotelmanegement kann wirklich froh sein, dass es diese Mitarbeiter gibt. Die Mitarbeiter machen das Hotel zu dem was es ist: Ein Wohlfühlhotel. Wir freuen uns, alle gesund und munter im Sept./Okt. wiederzusehen!
Die Bedienung auch abends auf der Terasse und dem Salon ist klasse. Wir grüßen herzlich Oktay Hilal, Semra, Emine, Kamile und die anderen Kellner/innen, die einem die Getränke sowie Chips und Salzstangen schnell und jederzeit freundlich zum Tisch bringen. Bedia und ihr Team versorgen die Gäste am Pool schnell mit Getränken. Murat Bey fragt die Gäste ebenfalls, ob alles in Ordnung ist. Auch er gibt das Gefühl, für die Gäste da zu sein.
Das Hotel ist etwas außerhalb von Lara gelegen. Man geht über die Poolanlage zum Strand. Es ist auch für Menschen mit Behinderung geeignet. Die Stadt selbst kann man gut zu Fuss erreichen. In der Nähe sind Einkaufsshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten Boule, Volleyball, Wassergymnastik etc. an. Wenn man Ruhe haben möchte geht man u.a.zum Strand oder zum Steg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich detaillierte und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und so viele Aspekte Ihres Urlaubs, von der Lage über das Zimmer bis hin zum Service und der Gastronomie, als durchweg positiv empfunden haben. Ein ganz besonderes Dankeschön dafür, dass Sie so viele unserer geschätzten Mitarbeitenden namentlich erwähnt und gewürdigt haben, darunter unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption, im Service, in der Gästebetreuung, im Pool- und Strandbereich sowie in der Küche. Wir freuen uns sehr, dass ihre Herzlichkeit und Professionalität bei Ihnen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ihr Gefühl von „nach Hause kommen“ ist für uns das schönste Kompliment. Genau diese vertraute und warme Atmosphäre möchten wir für unsere Gäste schaffen. Es ehrt uns sehr, dass Sie unsere zahlreichen Stammgäste zu schätzen wissen und selbst zu ihnen gehören. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im September/Oktober, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management