Alle Bewertungen anzeigen
Muejgen (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Internet war schrecklich. Obwohl wir 10 Nächte im Hotel waren, gab es nirgendwo ein Signal. Wir konnten die letzten 2 Tage auf das Internet zugreifen. Die Zimmer waren nicht schlecht. Die Aktivitäten im Hotel waren ausreichend. Der Service in den Hotelrestaurants war gut. Der Service am Pool und am Meer war unzureichend und schlecht. Das Hotel kann je nach den Erwartungen der Person unterschiedlich sein. Dementsprechend hat ein großes Hotel Vor- und Nachteile. Ein guter Ort für Kinder. Ich möchte mich bei Murat Karakuş, Hakan Ateş, Dede und den anderen Mitarbeitern der Restaurantabteilung bedanken. Sie waren interessiert und sachdienlich. İnternet berbattı. Otelde 10 gece kalmamıza rağmen hiçbir yerde sinyal yoktu. Son 2 gün internete girebildik. Odalar fena değildi. Oteldeki aktiviteler yeterliydi. Otel restoranlarındaki hizmet iyiydi. Havuz ve denizdeki servis yetersiz ve kötüydü. Otel kişinin beklentilerine bağlı olarak farklı olabilir. Buna göre büyük bir otelin avantajları ve dezavantajları vardır. Çocuklar için iyi bir yer. Restoran bölümündeki Murat Karakuş, Hakan Ateş, Dede ve diğer çalışanlara teşekkür ederim. İlgili ve alakalıydılar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht schlecht. Ein bisschen alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann sagen, dass die Vielfalt sehr groß und lecker ist.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara ist ein bisschen weit vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aktivitäten im Hotel sind ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muejgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zafer, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Wir haben Ihre Kritik wahr genommen und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage