Alle Bewertungen anzeigen
Taylan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Danke Bilal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hat uns das Hotel gefallen, es gab aber ein paar Mängel. Die Poolparty war sehr gut. Die Tänzer und das erstklassige Animationsteam boten eine tolle Show. Die Poolparty war besser als in den meisten Hotels, aber der Pool war danach sehr schmutzig. Das Essen war gut, aber größtenteils roh. Insbesondere das Fleisch war nicht ganz durchgegart. Der Service war gut. Das Animationsteam war hervorragend. Vielen Dank an Bilal. Vielen Dank auch an das restliche Team. Vielen Dank an Derya Deniz, Halil und Gizem.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taylan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Taylan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Poolparty sowie die Performance unseres Animationsteams, insbesondere der Einsatz von Bilal, Derya Deniz, Halil und Gizem, in positiver Erinnerung geblieben sind. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, unseren Gästen unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten, und wir werden Ihr Lob mit Freude an die genannten Mitarbeitenden weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es hinsichtlich der Sauberkeit des Pools nach der Veranstaltung sowie bei der Zubereitung einiger Speisen Anlass zur Kritik gab. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit, Hygiene und Lebensmittelsicherheit bei uns höchste Priorität genießen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben bereits Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen gehalten, um die internen Kontrollprozesse nochmals zu überprüfen und weiter zu optimieren. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, da konstruktives Feedback wesentlich zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität beiträgt. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut und in jeder Hinsicht von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage