Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Das 13 mal hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich liebe es hier zu sein .Pool ist super Service ist super besonders am Pool die Bedienung Alp ,am Beach Restaurant Elif und morgens und abends Sebastian und Firat.Aber alle sind sehr lieb und nett .Es ist schon Familie. Gäste Manager Selcuk ,Mehmet, Zeynep, sind mega gut egal was ist sie helfen immer . Die Animation hat sich zum positiven entwickelt .Das essen hat nachgelassen in den Jahren leider. Und was ich schon so lange sagen wollte die Tasche auf den Terrassenbereichen egal wo sind sehr ungemütlich da man sich immer an den Stangen die Schienbeine stößt. Hier wäre es schön wenn es mal neue geben würde


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, es ist uns eine große Freude, Sie bereits zum 13. Mal im Royal Holiday Palace willkommen heißen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie in einer großen Familie fühlen, genau das ist unser Ziel. Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen, insbesondere Alp, Elif, Sebastian, Firat sowie unser Team der Gästebetreuung mit Selçuk, Mehmet und Zeynep geben wir mit großer Freude weiter. Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle den freundlichen Hinweis, dass Frau Seher Erkman die Gästebetreuungsmanagerin unseres Hauses ist. Auch Ihre kritischen Hinweise, etwa zur Gestaltung der Tische auf den Terrassen sowie zur wahrgenommenen Entwicklung unseres kulinarischen Angebots, nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Themen intern sorgfältig prüfen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Rückmeldung und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage