Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Service muss besser werden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war an für sich ganz in Ordnung. Am Service-Personal hat es dann meiner Meinung nach nicht für 5 Sterne gereicht. Da wir die ganze Nacht wegen der Flugzeiten unterwegs waren, haben wir das „bitte nicht stören“ Schild an die Tür gehangen, da wir uns von der langen Anfahrt erholen wollten. Trotzdem kamen am selben Morgen der Mann für die Minibar, die Dame zum putzen und noch eine Dame, die dann auch sofort die Flucht ergriff ohne unsere Zustimmung ins Zimmer. Die Kellner haben uns an zwei Tagen gefragt, ob wir ihnen ihre Euros die sie wahrscheinlich als Trinkgeld bekommen haben, in lyra umtauschen könnten. (Während des Essens) Ein unmöglich, aufdringliches Benehmen der Kellner, um mehr Trinkgeld zu bekommen, obwohl in jeder Ecke des Hotels eine Trinkgeld-Box steht. Von den vielen Bars und Restaurants, mit denen geworben wird war vielleicht die Hälfte geöffnet, trotz angenehmer Außentemperaturen. (Wir haben für mehr bezahlt)


Zimmer
  • Eher gut
  • Risse in der Tapete und die Matratzen sind schon stark durchgelegen, der Fernseher ist nicht viel größer als mein Tablet gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen und traumhafte Nachspeisen.


    Service
  • Eher gut
  • Es hat an zahlreichen Service Leuten nicht gescheitert, diese sind nur sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kamil, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Royal Holiday Palace Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage