Das Essen war immer gut, die Zimmer sehr sauber, die Anlage wunderschön. Einziger Minus am Abend keine Getränkekarte auf den Tischen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die Sauberkeit der Zimmer und vor allem die Qualität unserer Speisen genossen haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Bezüglich Ihres Hinweises zur fehlenden Getränkekarte am Abend bedanken wir uns ebenfalls. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir dies künftig für unsere Gäste verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management