Die Conciere war höflich und hilfsbereit. Leider kann ich das Hotel wegen des kalten Essens nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Concierge-Service als höflich und hilfsbereit empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Qualität und Temperatur der Speisen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bereits an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet haben, um die Abläufe in diesem Bereich zu überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen in unserem Hause überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management


