Hotel war im allgemeinen ok gewesen. Nur die Mitarbeiter an den einzelnen Theken konnten nicht miteinander arbeiten. Sogar vor Hotelgästen waren die sich am Streiten gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senol |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Senol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als in Ordnung empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie negative Erfahrungen im Bereich der Teamarbeit unter unseren Mitarbeitenden gemacht haben. Ein respektvoller und professioneller Umgang, besonders im Beisein unserer Gäste, ist für uns von höchster Bedeutung und entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den geschilderten Vorfall mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass derartige Situationen in Zukunft vermieden werden. Eine harmonische Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für ein angenehmes Urlaubserlebnis, und genau das möchten wir unseren Gästen bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Hinweis und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management