Ein außergewöhnliches Bauwerk, einmalig in der Region. Für unsere geplante Reisegrund hervorragend geeignet. Trotz das es schon älter ist, sehr gepflegt.
Zimmer Einrichtung ist zweckmäßig, Kostenloser Safe, Minibar mit tägliche Kostenlose Auffüllung, Wasser, Sprudel, Limo ,Cola, Säfte, Eistee und Bier. Pflegeutensilien sind im Badezimmer vorhanden und werden aufgefüllt. Doppelbett mit gute Matratze sowie ein Einzelbett gehört zur Ausstattung. Schreibtisch und Sitzgelegenheiten gehören ebenfalls dazu. Zimmer werden täglich durch freundliches Personal gereinigt.
Eine Vielzahl von Salate, warme und kalte Speisen, Fleisch, Fisch, Nudelgerichte, sehr große Auswahl an Brotsorten, Kuchen, Käse, Obst, Yoghurtsorten, diverse Marmeladen und weitere Gerichte, zu viel um alle zu erwähnen. Coronabedingt keine Selbstbedienung, überall ist Personal vorhanden , welche die Teller nach wünsch des Gastes fullen. Die menge bestimmt man selber. Weil es keine Selbstbedienung gibt zur Zeit, waren dadurch bedingt die Speisen nicht immer heiß. Die Spezialitäten Restaurants sind sehr zu empfehlen. Gegen eine geringe Servicegebühr.
Das gesamte Personal ist ist hervorragend geschult und geht mit Wünschen und Fragen Professionell um. Sind alle stets sehr freundlich und den Gästen zugewandt. Ein" geht nicht "gibt es nicht!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20-30 Minuten. Liegt direkt am Meer mit direktem Zugang durch den Garten. Ausflugsziele gibt es Mannigfaltig in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr schöne und gepflegte Poolanlage, gutes Wellnessangebot und eine wunderschönen Garten. Das Entertainment bot ein abwechslungsreiches Programm, tagsüber und am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Christina , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Royal Holiday Palace Hotelleitung