Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
özlem Mutlu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
enttäuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal im Royal Holiday Palace war sehr nett und hilfsbereit. Der Strandabschnitt war schön, sauber und mit Sandstrand auch für Kinder geeignet. Der Pool war zwar sehr groß und lang, aber überfüllt und nur schwach gechlort – das Wasser schmeckte dadurch salzig, vermutlich weil viele Gäste direkt vom Meer ins Becken gingen. Bei der Sauberkeit gab es deutliche Mängel: Handtücher waren nicht richtig sauber, das Essen war schlecht, und an der Strandbar waren die Teller regelmäßig dreckig. Oft musste man das Personal extra auf Sauberkeit hinweisen. Insgesamt würde ich dem Hotel eine 6 von 10 geben – freundliches Personal und schöner Strand, aber Hygiene und Essensqualität sind verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:özlem Mutlu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mutlu, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie den gepflegten Strandbereich positiv hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Sauberkeit und Gastronomie möchten wir betonen, dass unser Hotel nach international anerkannten Hygiene- und Qualitätsstandards arbeitet (ISO 9001, ISO 22000, HACCP). Sämtliche Wasserqualitäten – sowohl im Pool als auch im Trinkwasserbereich – werden täglich in unserem hauseigenen Labor sowie wöchentlich von unabhängigen, staatlich anerkannten Instituten kontrolliert und dokumentiert. Abweichungen von den vorgeschriebenen Chlor- und Hygienegrenzwerten sind aus diesem Grund ausgeschlossen. Dass Sie bei Handtüchern, Geschirr und Speisen dennoch einen anderen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr. Unsere interne Gästebefragung weist eine sehr hohe Zufriedenheitsrate im Bereich Gastronomie und Sauberkeit auf; gleichwohl nehmen wir einzelne Rückmeldungen wie die Ihre ernst und nutzen diese zur weiteren Optimierung unserer Abläufe. Wir möchten Ihnen versichern, dass die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen höchste Priorität hat. Sollten Sie uns in Zukunft nochmals Ihr Vertrauen schenken, würden wir uns sehr freuen, Sie von unseren Qualitätsstandards in vollem Umfang überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage