Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Es gab alles was das Herz begehrt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit super Service. Tolle Poolanlage. Immer genügend Liegen vorhanden. Schaumparty inklusive. Toller Steg ins Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr großes und gemütliches Zimmer das immer ordentlich gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich gut leider öfters kalt hier könnte noch dran gearbeitet werden. Auch an der Food Street am Pool leider sehr oft kalt. Auch die Themenabende könnten besser gemacht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service vom ganzen Personal. Jedoch hervorzuheben ist Mehmet Basaran von der Gästebetreuung der immer ein offenes Ohr hat und alle Wünsche sofort versucht umzusetzen. Auch der Kellner Soner Ay ist hervorzuheben ohne ihn geht nix er ist der Hammer und an jeder Bar anzutreffen.Musa Unal bedient an der Strandbar am Mittagessen und ist einfach spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 min vom Flughafen. Zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts in Anspruch genommen daher können wir hier nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Poolanlage, der Strandbar und den Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zufrieden waren. Ihre Anregungen bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, die Temperatur und Qualität unserer Speisen zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zu den Themenabenden nehmen wir ernst und werden diese überprüfen, um sie zu optimieren. Wir möchten uns besonders bei Mehmet Basaran von der Gästebetreuung, Kellner Soner Ay und Musa Ünal von der Strandbar für ihren erstklassigen Service bedanken. Ihr Lob werden wir an sie weiterleiten, da es uns immer motiviert, solche positiven Rückmeldungen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Royal Holiday Palace Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anfragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage