mitarbeiter von wellnessbereich sind sehr unfreundlich gewesen, Zimmer war nicht immer sauber, Rest I. O
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blerim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Blerim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie im Wellnessbereich unfreundliche Erfahrungen gemacht haben und die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht immer Ihren Erwartungen entsprach. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte umgehend intern prüfen und Verbesserungen vornehmen werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Wellnessbereich von einem externen Betreiber geführt wird. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer und eventueller Probleme im Spa-Bereich hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Gästebetreuung gewandt hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, umgehend zu reagieren und Ihre Zufriedenheit während des Aufenthalts sicherzustellen. Gleichzeitig freut es uns, dass der Rest Ihres Aufenthalts in Ordnung war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem gewohnten hohen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management