- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alleine schon optisch sehr ansprechend für meinen Geschmack, da die Architektur tatsächlich auch an der eines „Palastes“ angelehnt ist ohne dabei übertrieben zu wirken. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Die Poolanlage fand ich auch ansprechend, da sowohl für Erwachsene als auch für Kinder passende Becken und getrennte Rutschen–Anlagen vorhanden waren. Was mir jedoch fehlte, war in dem Becken für Kleinkinder auch eine Attraktion wie etwa eine kleinere Wasserrutsche. Das habe ich anderweitig schon gesehen und hier leider vermisst. Da hätte unser 18 Monate alter Sohn bestimmt auch sehr viel Spaß mit gehabt. Das WLAN in den Zimmern hatte teilweise eine schlechte Internetverbindung und zu den Stoßzeiten defacto gar keine Internetverbindung. Das Problem sei jedoch bekannt und soll in circa ein bis zwei Jahren im Rahmen einer Sanierung behoben werden. Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen, da uns insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals überzeugt hat.
Wir waren im Zimmer Nummer 1712 in der siebten Etage mit Meerblick. Das Zimmer hat ein Doppelbett und ein Einzelbett, welche wir zusammen geschoben und dann mit unseren zwei Kindern (5 Jahre & 18 Mnt.) zusammen drin geschlafen haben. Uns wurde auf Wunsch auch direkt ein Baby-Bett zur Verfügung gestellt. Uns gefiel besonders an dem Zimmer, dass es auch eine eigene Sitzecke, bestehend aus einer zweier Couch und einem Sessel hatte. Somit wirkte das Zimmer sehr wohnlich.
Das Essen zu den Hauptmahlzeiten hat immer sehr gut geschmeckt und es gab von Fisch über Geflügel und Rind sowie vegetarische Gerichte, alles, was das Herz begehrt. Lediglich würde ich mir noch wünschen, dass die Snack–Theken am Poolbereich etwas länger und einheitlich geöffnet hätten. So waren einige Angebote bereits um 14:00 Uhr geschlossen, wohingegen andere bis 17:00 Uhr geöffnet hatten. Da wir wegen den Kindern immer erst am frühen Nachmittag zum Strand oder an den Pool gegangen sind, mussten wir uns etwas „abhetzen“, wenn wir etwas von dort haben wollten beziehungsweise war es bereits zu spät, wenn wir etwas später einen kleinen Hunger bekommen hatten. Das ist an für sich ein Luxus-Problem, jedoch fand ich die unterschiedlichen Servicezeiten an diesen Snack-Theken etwas verwirrend.
Das gesamte Personal, angefangen von den Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zum Kellner am Pool oder im Speisesaal und nicht zuletzt die Kundenbetreuerin, war von Anfang bis Ende ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Ganz besonders für Ihre Freundlichkeit und den exzellenten Service möchten wir folgende Mitarbeiter hervorheben: Nergis Özgenç (Gästebetreuung), Hasan Polat (Rezeption), Mehmet Ali Akça und Ali gürcü (beides Kellner im Frühstückssaal), Tahir (Kellner Poolbar) und alle 3 Mitarbeiter an den Kirmes–Fahrgeschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Özgür, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung