Gutes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber wenn der Preis passt kann man dort sicherlich eine gute Zeit verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind von der größe und Ausstattung gut, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Betten sind wirklich richtig gut zum schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine große Auswahl an Speisen die geschmacklich 2+ sind, manchmal ist aber das eine oder andere Essen etwas zu kalt. Es kommt immer darauf an wann und was.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, aber morgens eher weniger motiviert also wenn man sehr früh beim Frühstück ist. Da sind wohl noch alle Müde. Mittags hat mich Melin Can bedient und der war sehr freundlich und schnell, Abends sind seine Kollegen/in auch sehr auf Zack.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Außen schön angelegt innen war der Pool groß aber manchmal war er warm und dann wieder sehr kalt, es müssten in den Innenwhirlpools die Fließen repariert werden. Aber in Summe alles gut.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
GYM war ok von der Ausstattung, aber auch in die Jahre gekommen, besonders Laufband ist manchmal etwas unrund gelaufen. Boxsack gab es keinen, der aber in den Bildern/Videos gezeigt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns verbracht haben und insbesondere unsere Betten, die großzügig geschnittenen Zimmer sowie die große Auswahl an Speisen positiv hervorheben. Ihr Lob zur Schlafqualität und zur kulinarischen Vielfalt nehmen wir mit Freude zur Kenntnis. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Dass einige Speisen nicht immer die ideale Temperatur hatten, bedauern wir sehr. Unser Küchenteam ist stets bemüht, die Qualität und Präsentation auf hohem Niveau zu halten, und wird Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, hier noch gezielter zu arbeiten. Auch Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer ist für uns wertvoll, bitte seien Sie versichert, dass wir uns der altersbedingten Abnutzungen bewusst sind und kontinuierlich in Pflege und Instandhaltung investieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht schon bald zu einem weiteren, rundum gelungenen Urlaubserlebnis. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management