Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Gutes Hotel mit der Note 2
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber wenn der Preis passt kann man dort sicherlich eine gute Zeit verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind von der größe und Ausstattung gut, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Betten sind wirklich richtig gut zum schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt eine große Auswahl an Speisen die geschmacklich 2+ sind, manchmal ist aber das eine oder andere Essen etwas zu kalt. Es kommt immer darauf an wann und was.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, aber morgens eher weniger motiviert also wenn man sehr früh beim Frühstück ist. Da sind wohl noch alle Müde. Mittags hat mich Melin Can bedient und der war sehr freundlich und schnell, Abends sind seine Kollegen/in auch sehr auf Zack.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Außen schön angelegt innen war der Pool groß aber manchmal war er warm und dann wieder sehr kalt, es müssten in den Innenwhirlpools die Fließen repariert werden. Aber in Summe alles gut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

GYM war ok von der Ausstattung, aber auch in die Jahre gekommen, besonders Laufband ist manchmal etwas unrund gelaufen. Boxsack gab es keinen, der aber in den Bildern/Videos gezeigt wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns verbracht haben und insbesondere unsere Betten, die großzügig geschnittenen Zimmer sowie die große Auswahl an Speisen positiv hervorheben. Ihr Lob zur Schlafqualität und zur kulinarischen Vielfalt nehmen wir mit Freude zur Kenntnis. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Dass einige Speisen nicht immer die ideale Temperatur hatten, bedauern wir sehr. Unser Küchenteam ist stets bemüht, die Qualität und Präsentation auf hohem Niveau zu halten, und wird Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, hier noch gezielter zu arbeiten. Auch Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer ist für uns wertvoll, bitte seien Sie versichert, dass wir uns der altersbedingten Abnutzungen bewusst sind und kontinuierlich in Pflege und Instandhaltung investieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht schon bald zu einem weiteren, rundum gelungenen Urlaubserlebnis. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage