Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Hatten für das Geld mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel luxuriöse, jedoch auf den zweiten Blick etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind groß, dass ist dem Hotel anzurechnen. Die Duschen sind nicht so toll, die Halterung des Duschkopfs ist vermutlich seit längerem Locker und wird nicht repariert. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist für die Größe des Hotels und Anzahl der Urlauber viel zu klein. Zur Küche, hier haben, was für den Türkeiurlaub üblich ist, das Grillen über Kohle vermisst. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig, Duschen nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht sehr abwechslungsreiche, wie in anderen Hotels in der Gegend. Mussten teilweise sehr sehr lange anstehen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir mussten sehr lange auf auf unsere Bestellungen warten. Bestellungen wurden ständig vergessen. Obwohl eigentlich viel Personal vor Ort wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schneller Transfer vom/ zum Flughafen. Schnell und günstig in die Stadt. Viel Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung ( wem es gefällt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Alex, Die Schlechten Wetter Verhaeltnisse zu ihrer Zeit, wegen heftigem Regen Wetter , war von der Organisatıon her leider eın grosses Handycap für Sie auch für unser Team . Bei knapp voller belegung, haben wir es uns ehrlich gesagt sehr schwer getan unseren gewöhnlichen guten Service am unsere Gaste zu geben , da unsere aussenbereich leider zu 90% nicht verwendbar waren . Unser Snack Restaurants und Fast Food Ecke so wie auch das a la carte restaurant im Garten , so wie auch die Pool Bar und Pier Bar waren wegem schlechten Wetter leider nicht verwendbar an einigen Tagen , Daher ist es uns bewusst das es einige maengel an unserem Service gegeben hat, Denoch gehen wir alle Punkte die Sie hier Ewaehnt haben nach um diese für unsere Zukunft zu verbessern . Mit Freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage