Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Russische Mitarbeiter Katastrophe!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, die Zimmer sind riesig die Anlage mit den Becken ist auch sehr schön. Die Kellner sind alle nett. Das was einen wirklich nervt ist das man so viel Geld zahlt für ein 5 Sterne Hotel und von Russischen Mitarbeitern wie das letzte behandelt wird die denken alle das ihnen das Hotel gehört vor allem die Dame die Valentina heist und die Körpertemperatur mist vor dem Abendessen. Katastrophe!!!! Das Hotel sollte mal darüber nach denken Türkische Mitarbeiter ein zu stellen die sind viel lieber und sie würden ihren Mitmenschen was gutes tuen anstatt Russinnen zu beschäftigen die unglaublich eingebildet sind!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung beim Buffet gewünscht oder mal eine Türkische Nacht Deko!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren sehr lieb und nett! Kürşat abi der Kellner, Volkan der Rollerblade Kellner und Ahmed der Animateur sowie Elif die Liebe Kellnerin!!! Alle sehr zuvorkommend und nett!!!!! Solche Menschen sollten sie mehr einstellen anstatt die Rusinnen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min vom Flughafen entfernt Geschäfte zum shoppen gibt es in der Nähe aber jeder versucht dich abzuzocken!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Ordnung das Animations Team hat sich Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hayat , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage