Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein

Von 15.05.2013- 24.05.13 waren wir sehr zufriedene Gäste, in einem Hotel zum Wohlfühlen. Das ist begründet durch die geschmackvolle und sehr großzügige Gestaltung der Zimmer und des gesamten Hotels mit seinen schönen Innen- und Außenbereichen und den fleißigen und freunlichen Mitarbeiternn. Es ist wie in einem Märchenschloß .In der Lobby mit den verschiedenen geschmackvoll gestalteten Sitzbereichen, Bars und der anschließenden Außenterasse haben wir gern am Abend einen Schlummertrunk eingenom-men. Besonders empfehlen können wir den Aufenthalt an der Piano Bar und die herzliche und freundliche Bedienung durch Nurau Saylar. Der Restaurantbereich bietet allen Gästen zum Frühstück und zum Abendessen vielfältige Platzauswahl, eine immer freundliche und fleißige Bedienung sowie Büffets die keine Wünsche offen lassen. Das Getränke- und Speisenangebot, der Geschmack und die Präsentation der Speisen begeistern. Am Mittag kann man in verschiedenen Restaurants essen. Wir waren gern im Snackrestaurant, dort wurden wir von Chem Karaca bestens versorgt. Durch seine zuvorkommen-de und freundliche Art sorgte er bereits beim Frühstück für gute Laune. Die Abendveranstaltungen in der Royal Arena und die Tanzabende mit der Life Musik auf der Terasse und in der Poolbar waren für uns jeden Tag ein schöner Abschluß. Eine shr schöne Abendveranstaltung fand war die Party auf dem Steg.Im Hotel waren Gäste vieler Nationen und unterschiedlichen Alters und es war immer sehr angenehm und entspannt. Wir fühlten uns insgesamt sehr gut betreut und werden gern wiederkommen. Dieses Hotel ist sehr zu emfpehlen. Einige kritische Anmerkungen: Zum Abendessen sollte stärker auf die Einhaltung der Kleiderordnung geachtet werden. Das Italienische Spezialitäten Restaurant ist eher griechisch in der Wandbemalung und auch durch die Musik. Statt italienischer Schmusesänger singt Vicky Leandros. Zum Abendessen sollte man sich für dieses Restaurant warm Anziehen,denn der Raum ist unterkühlt und die einfache Flasche Wein mit Schraubverschluß gibt es zum Preis ab 26,00 EURO. Als der Kellner,der uns bediente beim Öffnen der Flasche an der Metallkappe, statt des felenden Korkens, roch, mussten wir schmunzeln. Es war keine italienische Sommernacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer von Größe und Einrichtung sehr komfortabel und geschmackvoll Wasserkocher und Tassen sowie Tee und Kaffeezubehör waren vorhanden, wurde bei Verbrauch täglich ergänzt. Sehr schönes Badezimmer mit Wanne. Ein großer Waschtisch, für die Toilette ein abgetrennter Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke. Eine große Vielfalt der Angebote Sehr saubere Restaurants und Bars im Innen- und Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels war das Personal freundlich und höflich. Wir konnten uns immer mit dem Personal verständigen. Viele Mitarbeiter sprachen und verstanden gut und fast Alle ein wenig deutsch. Der Zimmerservice war perfekt. Täglich wurde die Minibar aufgefüllt und Kaffeezubehör ergänzt. Das Zimmer wurde täglich sehr ordenlich gereinigt und Badzubehör ergänzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer gern am Abend noch außerhalb des Hotels bummeln möchte, hat nicht die besten Möglichkeiten. Man muß gut zu Fuß sein, und etwas weiter laufen oder nach Antalya fahren. Der Dolmus hält an der Landstraße. Das Hotel hat einen sehr gepflegten Strandabschnitt, einen Steg mit Bar und Sonnenliegen sowie eine schöne Poollandschaft. Sonnenliegen wren immer viel mehr als benötigt vorhanden. Nur die Strandtücher waren für die Liegen zu kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und an den Pools alles sehr gepflegt. In allen Bereichen ausreichend Duschen und Toiletten, für deren Sauberkeit gesondertes Personal bereit stand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung