Vorab: Wir waren 15 Nächte in diesem Hotel! Guter Service. Zimmer war sehr dunkel. A´la carte Essen sehr schwach. Die Hotels sitzen sehr eng aufeinander, somit wird man von den Hotels links und rechts ebenfalls mit sehr lauter Musik bestückt. Schöne Pools und toller Sandstrand.
Zimmer waren sauber. Duschen muss man in der Badewanne, war aber soweit ok. Balkon sehr klein. Kleiderschrank ebenfalls sehr klein, die Kleider müssen schräg gehängt werden, sonst ging die Schiebetüre nicht zu! Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Doppelbett war nur 1,60 cm breit!
Sehr gut vom männliche Personal bedient worden. Die Essensbereich für Personen ab 16 Jahren, fanden wir sehr gut!!! A´la carte Essen waren wir 2-mal, das Fleisch war jedes mal zu lange in der Pfanne, dadurch sehr trocken. War nicht die 40 € extra wert!
Im großen und ganzen waren die Servicekräfte (Männer) sehr zuvorkommend und teils extrem freundlich. Bei vielen Frauen hatte man eher den Eindruck, dass ihnen der Job nicht gefällt.
Vom bzw. zum Airport ca. eine halbe Stunde. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Teilweise sind die Verkäufer sehr aufdringlich, speziell im Basar "Orion".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist für die Hotelgröße viel zu klein, manchmal war kein Gerät frei! Es gibt nur einen Tennisplatz, dieser hat eine sehr grobe Betonplatte mit vielen Unebenheiten! Abendprogramm war das schlechteste, was wir bisher in türkischen Hotels erlebt haben (Wir fahren seit ca. 10 Jahren 1 bis 2-mal in die Türkei). Von den 15 Abenden waren eigentlich nur 3 Vorstellung in Ordnung, der Rest war nur Schrott und billig! Poolanlage und Strand, sehr schön und sauber!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Anton, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Royal Holiday Palace Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitaetskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gaeste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung


