- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne Hotel 😢 Es gibt wesentlich bessere 5 sterne hotels in lara wie zb ic green palace oder sogar noch das sherwood
Das erste zimmer mussten wir wechseln, da es gestunken hat(kanal?) Das 2. war vor uns ein raucher zimmer 🤣🤣🤦🏼♀️ furchtbar ... Die zimmer waren beide sehr gross , die betten betten bequem.
Frühstück: eierspeis jeden tag frisch zubereitet ,war top. Aber es gab nie frische Säfte oder prosecco🙈 Mittagessen :am pool immer vom gegessen :( 12-14 uhr pizza od kebab und pita von 14-16 uhr (da wird man um 15:55 nicht mehr bedient u vom kellner weggeschickt !! Aber die dame die die pitas macht hat mich u meiner Tochter doch noch bedient wirklich sehr nett!!! ) ab 16uhr gabs NICHTS mehr zum essen bis halb 7 (und wenn jmd nicht um halb 7 essen geht wie wir ,sondern erst um halb 9 ,sind ja im urlaub und nicht zu hause dann hat man pech! Sowas hab i noch nie erlebt in der türkei dass ich auf die Uhr muss wegen die essenszeiten sry aber das ist eine frechheit!! Warum hat man das hier keine erwähnt???? Eis gibts auch nur von 13-16 uhr kein kommentar. Churros und waffeln gibts am Nachmittag auch am pool von 14-16 uhr . Am meer war auch noch ein Restaurant da wurde man bedient aber keine besondere speisekarte burger,pasta ...nichts besonderes , nicht mit anderen 5 sterne hotels in lara zu vergleichen! Sehr schade!!! Ah das beste war die dame (eine ältere) am pool bar die mit mir diskutiert hat ,dass aperol mit prosecco gemacht wird weil ich meins mit Weisswein haben wollte , unglaublich!!!!! Und nachdem sie am letzten tag noch immer nicht verstanden hat ,dass ich sodawasser mit 2 zitronen Scheibe trinke(hab sie immer reingepresst) hab die zange genommen und mir eine rausgenommen bzw nur fast weil sie dann meine hand genommen hat und.... Abendessen: wenn man um halb 9gekommen ist war das themen buffet schon weggeräumt schaaaade (es gab einmal Sushi und einmal pizza ) Service in der Gastronomie wie in vielen betrieben vielleicht weniger manger (wenn 3 im Restaurant herumstehen und die kellner nicht wissen wo vorne und hinten ist , ist es traurig) einstellen dafür mehr kellner.
Zimmerwechseln war absolut kein thema🙏🏻 Aber noch nie so wenig infos bei einer checkin erhalten wie da😢 ah und wlan gibts "nicht" bzw funktioniert nur im zimmer unglaublich...
Die fahrt vom Flughafen ca 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenbereich: hat nur bis 17uhr offen!!! Warum??? Ja wenig personal... Luna park: gut für die kids nur bis 21 uhr offen aber da warn die Mitarbeiter so nett ,dass sie bis halb 10da waren!!!! Danke Abendshow: war auch ganz okay Kidsclub: wir kommen in die türkei ,weil da so tolle kinder programme gibt , leider nicht in diesem hotel mein kind war kein einziges mal dort!!!! Wir haben einmal reingeschaut aber wir wurden nichtmal begrüßt oder das kind angesprochen... schlimm😢
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tüske, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Royal Holiday Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Zimmer wechseln mussten und die ersten beiden Zimmer nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bezüglich der WLAN-Verbindung möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass die Verpflegung und die Essenszeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zu den Speiseoptionen und den Öffnungszeiten der Restaurants ist sehr wertvoll für uns und wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Ihr Kommentar zum Servicepersonal wird ebenfalls berücksichtigt. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind. Die Öffnungszeiten des Rutschenbereichs und des Luna Parks werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen. Ihre Anmerkungen werden in die zukünftige Planung einfließen. Bezüglich des Kinderclubs bedauern wir, dass Ihr Kind keine positive Erfahrung gemacht hat. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Animationsprogramm für Kinder zu überarbeiten und zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management